Frage von MetroG4mer, 88

Wie wird das gerechnet? Mathe Genie gesucht?

Ich habe da mal ne Frage wie das gerechnet wird.

HILFEEEE

Antwort
von Mignon2, 38

Hast du schon versucht, die Aufgabe selbst zu lösen? Dann poste uns mal dein Ergebnis, damit wir deine Eigenleistung erkennen können. Hausaufgaben mußt du nämlich - wie deine Mitschüler auch - alleine machen.

Da nützt es auch nichts, wenn du versuchst, Nutzer zu provozieren, sich in deinen Augen als "Genie" zu qualifizieren. Deine "Methode" ist leicht durchschaubar. Du bist ertappt! :-))))

Kommentar von MetroG4mer ,

Ich habe Ferien und übe gerade Mathe weil ich nicht der hellst in mathe bin ;) nix hausaufgabe!

Kommentar von Willy1729 ,

Wenn dafür schon Genies benötigt würden, wäre schon das Rechnen eine sehr exklusive Beschäftigung.

Kommentar von MetroG4mer ,

Ich bin in der 6...

Antwort
von SechsterAccount, 59

Einfach den ersten Bruch in einen ganzen Bruch umrechnen , das wären 85/12 , und das sind wiederum 7 1/12

Antwort
von Mikromenzer, 31

13/12 gibt 1 Rest 1/12

6+1 = 7

7 1/12

Antwort
von illerchillerYT, 33

6*12+13=7*12+1

Kommentar von illerchillerYT ,

da der Nenner rausgekürzt wird

Antwort
von Bauigelxxl, 28

Wo ist die Frage?

6 13/12 = 7 1/12

stimmt. Nix zu rechnen da.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community