Frage von 123MeineWelt123, 233

Wie wird das erste mal Sex?

Hallo zusammen!

Ist das normal das ich Angst davor habe? Wenn ja, warum hab ich Angst? Tut es sehr weh?

Könnt ihr mir sagen, wie das erste mal sein wird. Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von bayramtee, 156

Hey, also von allen malen, war mein erstes mal das schlechteste. Ich wusste ja nicht was ich machen soll, war aufgeregt und nervös. Und bei mir hat es weh getan. Mein damaliger freund war sehr vorsichtig und er hat mir das "wann" komplett überlassen.

Ich glaube aber, dass je besser man den jungen kennt und je mehr Erfahrung man davor hatte (Petting etc) und auch je älter und selbstbewusster man ist, desto besser wird das erste mal.

Wenn du angst hast - lass dir noch zeit. Aufgeregt sein ist normal. Aber angst solltest du beim Sex auf gar keinen fall empfinden müssen!

Antwort
von Igorevna, 68

Mein erstes mal Sex war schmerzhaft, aber ich habe Freundinnen bei denen es gar nicht weh tat. Wenn du es getan hast, wirst du es herausfinden, aber ich kann nur sagen, dass es gar nicht schlimm ist. Ich hoffe einfach du hast den richtigen Partner, dem du vertraust, denn vertrauen ist sehr wichtig. Viel Glück ✨😊

Antwort
von BlankCat, 106

Angst haben ist normal .
Du bist wahrscheinlich noch nicht bereit für dein erstes Mal , da sollte man sich schon Zeit lassen .
Ja es tut weh aber nur weil deine Vagina gedehnt wird und nicht , weil das Jungfernhäutchen reist .
Dein freunde sollte noch nicht gleich so derb sein .

Antwort
von celaenasardotin, 110

Wenn du so Angst davor hast , bist du wahrscheinlich psychisch noch nicht bereit und dann kann es sein , dass es nicht schön ist , weil du einfach nicht entspannt bist. Lass dir doch noch ein bisschen Zeit

Antwort
von Wernerbirkwald, 120

Ja es ist normal,dass du Angst hast.

Wenn dein Partner einfühlsam ist,weiss er ja auch um deine Angst,und sollte dann sehr vorsichtig sein.Wenn du ihm vertraust und dich entspannen kannst,gibt es keinen Grund Angst zu haben .

Milliarden Menschen haben es schon gemacht und keinen Schaden genommen, so wie du auch keinen Schaden nehmen wirst.

Antwort
von Tannibi, 119

Das kann dir keine sagen. Bei manchen tut es weh, bei anderen nicht.
Wichtig ist vor allem, dass du gut vorbereitet bist, also möglichst
feucht zb, und er es langsam und einfühlsam macht.

Antwort
von musso, 117

Das erlebt jeder Mensch anders. Schmerzen hatte ich nicht, hatte auch keine erwartet 

Antwort
von shewantzztheD, 99

keine schmerzen, außer er hat einen außergewöhnlich großen penis

am besten locker sein und es in vollen zügen genießen

genieß jede berührung

Antwort
von gladiatormax, 71

Es wird mit jedem mal besser werden, und du wirst beim ersten mal nicht besonders viel Spaß haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten