Frage von DarkQueen22, 23

Wie wird das ECDL Modul Online Zusammenarbeit abgeprüft?

Ich werde in nächster Zeit die Prüfung dafür ablegen und in dem Modul geht es ja darum Kalender zu erstellen, Ereignisse zu erstellen, das Ganze zu teilen und zu ändern usw. Nur mit welchem Programm wird das ganze geprüft? Ich mache die Prüfung mit Windows, wird da Outlook verwendet, oder eine Internetseite? Ich blicke da nicht ganz durch :)

Und muss ich im Zuge dieser Prüfung auch theoretische Fragen in Multiple Choice Form beantworten?

Danke an alle die sich Zeit und Mühe nehmen und machen um mir zu helfen.

Antwort
von omfggfmo, 23

Es ist ein programm das man herunterlädt und dann wird word oder excel odr powerpoint (je nach dem) geöffnet. Es ist schon das normale, was wir auf dem computer haben, doch irgendwie ist unten eine leiste wo die testfrage/-aufgabe gefragt wird...

Kommentar von omfggfmo ,

Also ja, outlook wird verwendet

Kommentar von omfggfmo ,

Mulitble choice sind glaub ich nicht in jedem Modul vertreten, keine Ahnung wie es in deinem ist. Viel glück

Und ps wir in der schule konnten mal unbemerkt googlen, also waren diese fragen kein Problem ;)

Kommentar von DarkQueen22 ,

Also muss ich mit einem Outlook Kalender umgehen müssen und das wars dann eigentlich schon, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten