Frage von Haskell123, 62

Wie wird das "ch" in der Lautschrift geschrieben?

Wie wird das ch in der Lautschrift geschrieben? ch, wie Kuchen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Healzlolrofl, 49

http://www.lernort-mint.de/Englisch/Aussprache/ubersicht2.JPG

Antwort
von Maimaier, 35

χ

machen ˈmaχn̩]

Kuchen [ˈkuːχn̩

aus https://de.wiktionary.org/wiki/Kuchen

Antwort
von questiongamer, 30

Googeln hilft immer ;) (X)