gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie wird das Bild schwarz weiss?

gefragt von EarlGrey am 18.05.2007 um 13:58 Uhr

Ich habe folgendes Problem, wenn ich mit meiner digitalen Spiegelreflexkamera ein Foto im schwarz weiss Modus aufnehme, wird es in Farbe auf den PC übertragen! Was muss ich machen um die RAW Datein in schwarz weiss angezeigt zu bekommen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27748)
Foto (2254)
RAW (64)