Frage von Noo4Sxore, 98

Wie wird das beim sperma spenden gemacht?

Mich würde es interessieren wie man sperma spendet. Also man geht zu so einer Bank muß sich da testen lassen und so. Aber wie wird das mit dem sperma gemacht, muss man da selbst Hand anlegen oder wird das mit einer Sex pupe gemacht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 48

Du musst Hand made anlegen und ne Sexpuppe stellen sie Dir auf Wunsch in die Kabine.

Aber das ganze findet nicht in einer Bank statt, dort wird eher Geld gespendet.

Antwort
von NackterGerd, 25

Eigentlich ist dort Selbstbedienung 

Wenn du deine Puppe mitbringen willst? 

Weiß nur nicht wie du das Zeug dann in den Becher bekommst 

Antwort
von ichweisses2000, 62

Du gehst in ein Zimmer mit pornos und machst es dir selber und fängst es in ein Becher auf ...

Antwort
von Wernerbirkwald, 48

Das musst du selbst machen,und kannst dir ein Samenkonto anlegen,welches du aber nicht überziehen darfst.

Antwort
von simonjaehn, 60

Du musst selber arbeiten.

Kommentar von Sekai2706 ,

Das ist peinlich oder?

Kommentar von simonjaehn ,

Was?

Kommentar von Sekai2706 ,

Selbst befriedigen. In der Kabine LG Akane

Kommentar von simonjaehn ,

Hmm naja ist ja für Geld :D

Kommentar von Sekai2706 ,

Würde mich nicht trauen :P

Kommentar von simonjaehn ,

Ich mache es auch nicht aber kenne jemanden der das macht :D