Frage von Lifeisnic, 62

Wie wird bzw. feiert Donald Trump z.B Weihnachten?

Bald ist ja es wieder soweit und dann ist Dezember, heißt also auch bald Weihnachten, auch in den USA. Da viele Fakten bereits über Donald J.Trump bekannt sind, wollte ich mal wissen wie er wohl Weihnachten feiern würde. Auch mit der gemeinsamen Familie oder eher anders? Da er ja Milliadär ist/war, möchte ich gerne erfahren was er wohl in Weihnachten vor hat etwas zu unternehmen.

Sicher, wir können nicht einfach so in sein Privatleben hineingucken. Dennoch, zumindest wie stellt ihr euch vor wie er Weihnachten feiert?

Antwort
von holjan, 48

Warum sollte sein Weihnachtsfest sich wesentlich von dem anderer Menschen unterscheiden?

Er sitzt vermutlich lediglich auf teureren Möbeln, isst teuere, exklusivere Nahrung, trinkt vielleicht teureren Wein etc. als der Durchschnittsmensch, aber vermutlich wird sein Status auch nichts daran ändern, das er Geschenke macht, Geschenke bekommt und die Zeit mit seiner Familie verbringt.

Antwort
von adabei, 40

Das interessiert doch wirklich niemanden. Es kann aber sein, dass er ein für die Medien inszeniertes Weihnachten für die Öffentlichkeit präsentiert. Zu einem Showman wie ihm würde das passen.

Kommentar von Lifeisnic ,

okay

Antwort
von Kathyli88, 36

Mit sicherheit etwas unvorstellbares und unerschwingliches für otto-normal menschen. 1 milliarde sind 1000 millionen. Unvorstellbar viel geld. Mit sicherheit wird die ehefrau und tochter nicht in der küche stehen und die weihnachtsgans selbst machen. 

Antwort
von Qualle5678, 29

Viele Nutten und viele Orangen, damit er sich nicht so alleine fühlt.

Außerdem wird er random Atomraketen zünden, als Feuerwerk quasi.

Danach hält seine Frau ne kopierte Rede und Obama kommt vorbei.

Antwort
von suziesext10, 21

die Amis feiern Weihnachten doch ganz anders als wir, nicht mit Christbaum und Stimmung und Familie, und dann singt man gemeinsam was herzergreifendes oder geht in die Christmette.

Die feiern Weihnachten wie ne Silvesterparty und aus diesem Hupf&Spring-Alter ist Uncle Donald wohl raus.

Die große Show für die Öffentlichkeit ist bei denen Thanksgivingsday, wo, wenn ich richtig verstanden hab, im Weißen Haus ne Art Armenbespeisung dann abgehalten wird. So ähnlich wie bei den Nazis der Reichs-Eintopftag.

Antwort
von suziesext10, 20

also eins ist schon mal sicher, er schenkt seiner Frau garantiert was hübsches zum Anziehen, denn es gab früher ne Zeit, da war sie so arm, da mußte sie nackend gehn, sogar zum Fotografen  :)

Antwort
von DoktorBlues, 22

Wir zünden Kerzen an.

Er dagegen zündet 100 Dollarscheine an.

Antwort
von Inked95, 19

Im Bordell.

Antwort
von Koroso, 21

außer haus mit ein paar Frauen, die besondere dienste anbieten.

Wenn dich das allerdings wirklich interessiert, dann denke ich, dass er jetzt als Boss überhaupt nicht feiern wird. Für die öffentlichkeit ist er bei der familie, doch ich denke, da gibt es gerade genug zu tun und weinachten ist da kein thema....

Antwort
von MinajX, 22

Essen Tisch Fete danach Termin mit Senat -> Weiteres Essen mit integrierten Hostess

Antwort
von sgn18blk, 23

Er feiert mit der Familie.

Antwort
von RasThavas, 21

Wie soll er wohl feiern? Gutes Essen, und Geschenke machen, so wie jeder andre Mensch in den USA auch

Kommentar von Lifeisnic ,

Naja der ist ja kein normaler Bürger, sondern hat mehr Geld als andere.

Antwort
von anti45, 6

ich glaube das interessiert niemanden !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community