Frage von baco17, 64

Wie wird Bones die Knochenjägerin gedreht?

Guten Tag, Ich schau in letzter zeit viel Bones, dr brendon untersucht immer so realistisch aussehende toten. Die wirken immer so realistisch. Im Internet findet man kaum etwas zum film Dreh. Ich denk mal nicht das die für die aufnahmen echte leichen verwenden, oder etwa doch?

Antwort
von Harpye, 40

In den USA gibt es eine richtige Halloween Industrie. Das bedeutet, das auch Erwachsene auf Halloween stehen und diese wollen realistische Puppen und andere Gegenstände.

Antwort
von ccskyllen, 22

Sie bestreichen die "Leichen" mit Himbeergilet XD 

Antwort
von MarliesMarina12, 45

Nein, natürlich nicht das wäre gegen das Gesetz. Es sind nur so gute Masken oder auch mal Puppen. In den USa können die beim Film so gute Effekte machen.

Kommentar von baco17 ,

das ist manchmal aber echt krass wie gut die das machen. danke dir :)

Antwort
von uncutparadise, 22

Das ist Dr. Brennan ! ;-)

Das sind puppen, Make-UP und Effekte. Gibt es viel in den USA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten