Wie wird aus uns einpaar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er soll sich für eine von den dreien entscheiden. Ansonsten wird es leider schiefgehen... so sehr du ihn auch liebst, du musst ihn vor die wahl stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann haben eigentlich alle Kinder beschlossen, ihre Nintendos wegzulegen, sich dafür lieber Hals über Kopf in die Welt der Gefühle zu stürzen und somit alles zu verdrehen? Eine Schwärmerei wird heute doch schon als große Liebe interpretiert und ein bisschen Händchenhalten und Kuss-Smileys als Beziehung (hattest du mit 12/13 ja anscheinend auch). Das liegt wahrscheinlich an den ganzen Casper-Texten, die einem einreden, das Leben sei so hart, dass man es nur mit Liebe wieder leicht machen kann.
Mein Rat: Sei einfach keine von denen. Beschäftige dich mit den Sachen, die wirklich wichtig sind: Schule, Freunde, Hobbys, Sport...
Und vergiss den Typen, denn wenn du erst darum kämpfen musst, die einzige zu sein, in die er "verliebt" ist, dann ist er es nicht wert, deine Jugend mit ihm zu verschwenden. Nicht mal für 2 Wochen oder wie lange solche Kiddie-"Beziehungen" eben dauern.

Ich will dich damit nicht angreifen. Ich will dir nur mal verdeutlichen, wie dein Problem, aus einer anderen Perspektive betrachtet, aussieht. Irgendwann wird es auch mal Zeit, erwachsen zu werden und zu erkennen, was ein Wort wie Liebe überhaupt bedeutet. Manche Dinge brauchen ihre Zeit ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir schon sagt, dass er nicht nur in dich verliebt ist, dann sagt das doch schon alles.

Also entweder spielt er nur mit dir...

Er könnte es auch ernst meinen....

Frag ihn einfach mal, wen er am meisten liebt und dann hast du ja die Antwort...

Wenn er sagt, dass du die jenige bist, frag ihn einfach mal, ob er eine Beziehung möchte...

Dann hast du ja aucj eigentlich schon alle Informationen, die du haben willst.

Trotzdem pass auf, er könnte dich auch nur verarschen, also stell dich schon mal drauf ein,  ich weis ja nicht, wie dieser Typ ist, den du liebst, aber trotzdem, ich meins nur gut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?