Frage von immerundewig, 69

Wie wird aus Freundschaft mehr?

Ich beginne einfach mal mit unserem ersten Gespräch, das etwa 1 Monat zurück liegt. Wir waren auf dem Weg zur Klassenfahrt und saßen im Bus, als wir das 1. mal miteinander geredet haben. Es geht um einen Jungen aus meiner Parallelklasse. Als ich mit ihm gesprochen habe, fand ich ihn sofort sehr sympathisch und es war alles gut. In diesem Gespräch habe ich dauerhaft gelächelt. Ich konnte besser gesagt nicht mehr aufhören. Auf der Klassenfahrt hatten wir keine großen Möglichkeiten miteinander zu reden, außer im Bus auf der Heimfahrt. Mit seinen Kumpels verstehe ich mich auch sehr gut, aber das schon etwas länger. Um mich etwas besser verstehen zu können: ich bin gern mit Jungs befreundet viel lieber als mit Mädchen, da ich das Gefühl verspüre, dass Jungs ehrlicher sind und alles besser für dich behalten.

Jedenfalls gehe ich jetzt in jeder Mittagspause in sein Klassenzimmer, um ihn irgendwie sehen zu können. Der Grund, warum ich das hier alles schreibe ist, dass ich das Gefühl habe ihn nicht zu interessieren. Ich glaub für ihn bin ich einfach nur "da". Ich könnte mir mit ihm wirklich etwas ernstes vorstellen und weiß aber nicht, was ich machen kann, um ihm aufzufallen. Wie ich von seinen Freunden erfahren habe, steht er auf kein Mädchen.. Es gibt sehr viele Jungs, die mit hinterherlaufen &'alles probieren, um mit mir zusammen zu kommen, weil sie mich hübsch finden, aber ich glaube ihm ist mein Aussehen egal und er interessiert sich mehr für meinen Charakter. Dennoch bin ich verwirrt, weil ich weder weiß, ob er mich überhaupt mag, noch ob ich ihm gefalle oder ob er sich je mehr vorstellen kann..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Antwort
von Emirr4040, 38

finde seine nummer heraus und schreibe viel mit ihm. übertreibe es aber nicht. so jeden tag ca. 10-20 min je nachdem.. nach paar tagen fang Hallo zu sagen oder mit ihm in der schule versuchen zu reden. das entwickelt sich dann so mit der zeit. :) bitteschön im voraus :D

Kommentar von immerundewig ,

Danke für deine Antwort. Ich hab irgendwie total vergessen zu erwähnen, dass ich bereits mit ihm geschrieben habe. Das geht nur echt selten, weil er manchmal 3 Tage nicht online ist. In der Schule rede ich so oft wie möglich mit ihm, auch nach der Schule am Bus, aber das kommt mir nur alles so unheimlich kurz vor.. Und übernächste Woche beginnen bei uns die Sommerferien😔 wenn ich nur daran denke, wird mir ganz anders..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten