gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie wird aus einem grünen Rasen eine Blumenwiese?

gefragt von Zupan am 06.05.2009 um 10:24 Uhr

Der grüne Rasen ist mir echt zu eintönig geworden und deshalb möchte ich in einer Ecke eine Blumenwiese anlegen. Sie soll möglichst natürlich aussehen. Wie kriege ich das hin? Was ist zu beachten? Die letzten 2 Jahre habe ich einfach Blumensamen gestreut und das hatte gar keinen Erfolg.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6938)
Rasen (380)
Blumenwiese (3)