Frage von Putzi66, 14

Wie wird am Ignis GS (Whirlpool) GS335/1 ix die Frontverkleidung wieder angebracht?

Hallo liebe Küchenmonteure wer kann mir schnell weiterhelfen? Ich habe den Gs 335/1 ix repariert und wieder eingebaut, hatte aber die Türverkleidung abgenommen... jetzt bringen ich sie nicht mehr dran... sie will nicht halten. Muss ich dazu die Innenwand abschrauben um die Holzschrauben von innen wieder zu verschrauben oder wird sie nur von aussen wieder eingedrückt? bei mir will sie so nicht mehr halten. Geht die Türinnenwand abzuschrauben? Auf was muss ich achten? Ich stehe bereit am GS. Helft mir schnell wenn ihr könnt. Danke

Antwort
von Chefelektriker, 6

Rechts und links sitzt normal eine Schraube, die das Backofen oder Spülmaschienen teil am Holz korpus befestigt,dazu immer die Tür öffnen.


Antwort
von Chefelektriker, 8

Wie wäre es mit der Gebrauchs- bzw.Bedienungsanweisung?

Kommentar von Putzi66 ,

Danke! steht nichts brauchbares darüber drin. mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community