Frage von SelinaV, 15

Wie wird alles wieder in Ordnung?

Heyho Leute, mir gings schon ne ganze weile ziemlich schlecht wegen druck in der schule, stress, freunde und familie, aber diese woche bin ich an nem Punkt angelangt an dem ich nie enden wollte. Ich hab gedacht, dass mein Leben wertlos ist und das das Leben an sich gar keinen Sinn hat. Noch nie war es so schlimm wie jetzt, sonst konnte ich mir immer wieder einreden stark zu sein, da wenn ich aufgeben würde, ich schwach wäre und ich nicht schwach sein will, aber jetzt überleg ich schon über die schlimmsten möglichkeiten wieder glücklich zu werden oder wie ich es schaffe meine gefühle/ Emotionen abzustellen.

Antwort
von MarAm276, 15

Hey du. Such dir bitte Hilfe. Sprich mit einem guten Freund oder suche dir professionelle Hilfe. Suche jemanden, der dich durch diese unschöne Zeit begleitet und dir immer beistehen kann. Aber bloß niemals aufgeben. Auch anderen haben schlimme Zeiten durchgestanden. Du schaffst das auch! Kein Leben ist wertlos und auch für dich kommen wieder gute Zeiten.

Antwort
von nowka20, 4

alles wird wieder in ordnung kommen.

habe nur noch eine weile geduld

Antwort
von Adler1946, 13

Woran liegt das ? Hör mal zu es gibt auf dieser Welt grausame Menschen und man muss stark bleiben und seine Ziele verfolgen, dass einzige was die Leute damit gegen über die zeigen ist Neid und ihre Schwäche gegen über dich. Es ist doch relativ  egal was Menschen 2ter klasse über dich sagen... Das kommt ganz oft vor das Menschen Respekt mit Schwäche verwechseln ))) geh drauf nicht ein :) Kopf hoch

Kommentar von SelinaV ,

Das ist nicht das Problem, das Problem ist, dass ich anschneibar allen egal bin...

Kommentar von Adler1946 ,

Ich bin selber 17 und kenne das, du aufm Foto siehst doch hübsch aus bist du oder ? Und Vorallem Solls dir doch egal sein das ist Neid ich kenne das, dass soll dir aber egal sein, Spielchen Leute versuchen dich kaput zu machen ich kann über die meist nur lachen )) einfach stark bleiben sonst kannst auch pn schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten