Frage von BEM0120667, 118

Wie wird 2016?

Wie meint ihr wie wird das Jahr? Was wird das Jahr allgemein bringen?

Antwort
von Eselspur, 117

Wir werden akzeptieren, dass es keine großen Lösungen gibt und lernen, schwierige Umstände auszuhalten.

Antwort
von DepravedGirl, 118

Das Jahr 2016 wird politisch / gesellschaftlich gesehen bestimmt ein Jahr mit hohen finanziellen Kosten für die Gesellschaft werden.

Antwort
von SCFuchs, 91

Hallo,

die Zukunft ist eine Reihe aneinander gereiter Dinge und Begebenheiten, die eine logische Schlussfolgerung hervorrufen. Wir werden allgemein als Menschheit sicher wieder ein interessantes und aufregendes Jahr erleben. Wichtig dabei ist jedoch die Tatsache, dass kein Jahr in der Weltgeschichte einmal uninteressant und unaufregend war.

SCFuchs

Antwort
von Pilzjoghurt, 101

Dieses und Letztes Jahr sind so viele Dinge passiert die gesellschaftlich nicht verarbeitet wurden,dass wenn entweder genau so viel passiert, Meinungen und Probleme extremer werden oder wenn nicht,  einiges in Gang gesetzt wird das die Gesellschaft verändert. Lässt nur hoffen zum guten.

Antwort
von Langen, 77

Wie letztes Jahr, nur mit mehr Radikalen von allen Seiten.

Antwort
von JBEZorg, 62

Schlecht. Für Europa sehr schlecht.

Antwort
von cleversunshine, 58

In zwei Monaten ist es soweit! It' s the final countdown!

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Was ist dann? Neujahr?

Kommentar von cleversunshine ,

Ja, dann ist 2016

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Von wegen 2 Monate - 6 Wochen .

Kommentar von cleversunshine ,

Aha

Antwort
von hundeliebhaber5, 93

Was das Jahr bringen wird? Flüchtlinge über Flüchtlinge.

Kommentar von BEM0120667 ,

Noch mehr?

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

So wie es aussieht...

Kommentar von cleversunshine ,

Nein

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Nein was?

Kommentar von Udo107 ,

Nichts Nein! Flüchtlinge über Flüchtlinge die nächstes ja kommen: das is Fakt! Jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung oder belügt sich selbst. Glaubt ihr etwa die Flüchtlinge denken: "so jetzt 2016 gehen wir wieder heim"??

Kommentar von cleversunshine ,

Jeder, der also seine Meinungsfreiheit in Anspruch nimmt, hat keine Ahnung? Klar werden die nicht einfach nach Hause gehen, aber irgendwann findet man doch sicher ne Lösung

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Klar kannst du deine Meinung haben, musst aber auch aushalten, wenn du nicht 100% Zustimmung bekommst...

Kommentar von cleversunshine ,

Ich habe nicht gesagt, dass ich die Meinungen nicht aushalte. Ich respektiere andere Meinungen

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Was ist jetzt genau dein Problem?

Kommentar von cleversunshine ,

Schönen Tag noch.

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Danke dir auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community