Frage von bountyeis, 250

Wie wird " *aib!" auf Arabisch korrekt geschrieben und ausgesprochen?

Da ich die arabische Schriftweise nicht kenne, kann ich es über Google Übersetzer nicht suchen . Was bedeutet das überhaupt? Wie wird es Arabisch korrekt gesprochen und geschrieben? In welchen Situationen wird es gebraucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furqan1616, 196

Aib einfach A aus Rachen. Erst Hals zu machen dann a sagen.  ع . Dann kannst das gleiche bei H probieren. Das ergibt ح. 

Kommentar von 13Seeda13 ,

Ueber ne schriftliche erklaerung im internet wird ers sicher checken. Wow

Kommentar von furqan1616 ,

Bu daha kolay 

Kommentar von furqan1616 ,

Aber wenn du A sagst Rachen wieder aufmachen während du A sagst. Gleiche gilt bei ح (h)

Kommentar von furqan1616 ,

Sag gleich aib yaa weled also unverschämt oh junge! 

Antwort
von fadwa178, 172

عيب : ayb