Frage von Luei222, 57

wie wir nur Freunde bleiben?

Hi ich bin nun schon Mitte 20 und muss gestehen noch nie eine Freundin gehabt zu haben, auch Freunde im sinne von Freundschaft hatte ich nicht wirklich. Nun dies führte dazu, dass ich sehr depressiv wurde, was auch hätte böse für mich enden können. Vor ca. einem halben Jahr habe ich sie kennen gelernt und wir wurden schnell gut Freunde, sie half mir auch bei meinen Depressionen, zwar sind die Depressionen noch vorhanden aber nicht mehr all gegenwärtig, und das Leben macht auch langsam Spaß. Wie es halt so kommen musste, entwickelte ich Gefühle für sie, die sie jedoch in dieser Form nicht erwidern konnte. Ich weiß jetzt nicht ob ich in sie verliebt bin, mich ihr nur körperlich hingezogen fühle oder auch beides. Was zählt ist wie gesagt, dass sie es nicht erwidern kann und wir beide sehr an unserere Freundschaft hängen. Also bin ich auch nicht interessiert sie von mir zu überzeugen, alles was ich wissen möchte ist, was ich gegen diese Gefühle machen kann , sodass nur noch die Freundschaft bleibt?

Antwort
von AriaMchaffy, 17

Mensch wie willst du deine Gefühle verschwinden lassen?...
Ich verstehen wirklich was du meinst.
(Aber ich habe keine Gefühle für eine Frau trots den verstehen ich dich!)
Ich kann dir jetzt nicht sagen Sprich sie drauf an weil das gerade das schwere ist..
Aber der erste Schritt ist denk darüber nach!
Über alles,wie WÜRDEN deine           Eltern/Familien angehörigen drauf reagieren? Wie wird die Freundin drauf reagieren und sei dir ganz sicher zu 100% das ist nämlich eine Sache wo Mann nicht sagen kann so ich bin homosexuell und zwei Tage später doch nicht!
Du kannst natürlich auch eine Art Test Phase machen ...!
Z.b kannst du jemanden bezahlen jemand offenes oder eine Freundin da du aber sagst du hättest nicht wirklich eine bezahl jemanden .. Nicht fürs miteinander schlafen
Sondern jemanden der mit dir den Moment nachspielt an dem du es allen sagst ..!
Du kannst nach Privaten Theater Stunden Google'n oder bei einer Psychaterin anrufen und dich informieren !
Ich hoffe ich konnte dir in irgendeiner Art und weise helfen oder wenigstens mit geben die Sache anzugehen
(RECHTSCHREIBUNG NICHT BEACHTEN)!

-Aria M.

Kommentar von Luei222 ,

Danke für deine Antwort, ich möchte nur von ihr wegkommen, damit usere Freundschaft nicht kaput geht. aber nicht meine Gefühle für Frauen aufgeben, sorry wenn ich mich nicht klar ausgedruckt habe.

Antwort
von logiiiiiii, 14

Ich würde auch sagen, einfach dich mit anderen Frauen treffen und dich so von deiner Freundin ablenken.

Antwort
von feelings98, 20

einfach viel mit anderen Frauen machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten