Frage von schreiblissl, 10

Wie Windows Phone 8.2 als Laufwerk anzeigen lassen, Datenwiederherstellung?

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen, denn ich habe schon viel ausprobiert. Ich habe ein Nokia Lumia 620 mit dem Windows 8.1 (Denim). Wenn ich mein Handy anstecke so wird es unter dem Gerätemanager als USB Gerät angezeigt. Ich möchte gern ein paar Daten wiederherstellen. Das Programm z.B. Recuva erkennt mein Smartphone aber nicht! Ich möchte das Lumia gern als Laufwerk angezeigt bekommen, damit ich Daten auf diesem wiederherstellen kann? Wie kann man da vorgehen oder gibt es keinen Weg? :-( Falls mir jemand einen Tip geben kann, bin echt am Verzweifeln. Grüße und vielen Dank im Voraus.

Antwort
von CTHTC, 2

Schau mal hier rein:

http://wpvision.de
Da wird Dir Deine Frage ganz sicher beantwortet und bei Deinem Problemchen geholfen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community