Frage von gielda, 43

Wie Windows 10 per USB-Stick installieren?

Hey Leute, ich muss Windows 10 neu installieren und wollte deshalb fragen, ob 1. Windows 10 durchs BIOS mit einem USB Stick installieren kann und 2. ob mir jemand einen Link mit mehreren Windows ISO Dateien schicken kann. Ich habe Windows 10 Pro 64bit

Antwort
von Jensen1970, 22

Das geht auch ohne DVD / USB das wäre für dich. einfacher Einstellungen Update u,Sicherheit Wiederherstellung nichts behalte auswählen

Kommentar von gielda ,

Es geht darum dass mein Windows 10 kaputt ist

Kommentar von Jensen1970 ,

das geht glaub mir als iso natürlich besser schön formatieren https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort
von cruscher, 29

Mit "mehreren" ISO Dateien? Dein PC kann nur eine starten.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Kommentar von gielda ,

Ich weiß. Aber ein Link für ein paar Dateien wäre gut

Kommentar von jamalk ,

Hi, mit dem Media Creation Tool kannst du dier alles runterladen und auf USB-Stick oder DVD ziehen 

http://www.chip.de/downloads/Media-Creation-Tool-fuer-Windows-10_81610099.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community