Frage von borsti, 54

Wie Windows 10 nicht aus dem Internet ziehen sondern von bestehender Installation?

Hallo!

Ich möchte mir windows 7 auf meinem Laptop Upgraden. Mein Internet ist leider extrem langsam (384 kbit/s) würde also so 20h+ dauern. Ich habe bereits meinen Desktop upgegraded. Kann ich mir irgendwie da Dateien ziehen um das Upgrade zu beschleunigen???

Auf beiden PC's soll Windows 10 x64 prof drauf, wäre also die gleiche Version.

Antwort
von Odenwald69, 35

nicht möglich da mit dem System verankert... Du müsstest entweder halt downloaden dauert halt 1-2 Tage  oder von jemand anderen downloaden lassen oder halt kaufen ..

Antwort
von medmonk, 39

Lade auf einem PC deiner Wahl (deinem eigenen oder bei einem Freund oder Bekannten mit schnellerer Internetanbindung) das Datenträgerabbild von Windows 10 mit Hilfe des Media Creation Tools herunter. Mit dem Image kannst du dann Windows 10 auf all deinen Geräten installieren. 

Antwort
von blodi, 29

Also wen es so langsam wegen Wlan ist kannst du ja das Ethernet Kabel (oder lan Kabel) am Laptop anschließen solange es herunterlädt.

Antwort
von Wippich, 9

Ein Upgrate geht ja nur auf dem Gerät wo du es durchgeführt hast.

Antwort
von Jensen1970, 22

so geht das 

Kommentar von Jensen1970 ,

merke gerade das es absolut nichts mit der frage zu tun hat :-(  lade über Nacht  oder wo anders . 

Kommentar von borsti ,

^^ macht nichts... anscheinend haben auch andere Probleme meine Frage zu verstehen! Aber ich freu mich über jede Antwort.

Kommentar von Jensen1970 ,

ok 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community