Frage von EMK00, 79

Wie Windows 10 kostenlos bekommen?

Hallo ich habe meinen alten Laptop wieder herausgekramt und wollte mir auch gleichzeitig Windows 10 runterladen. Ich brauch Jz irgendeinen Produkt key den man kaufen muss. Gibt es aber noch einen Weg Windows 10 kostenlos zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unpolished, 59

 Nö. Windows 10 gibt es nicht mehr kostenlos. Darfst es dir kaufen. 

Antwort
von onomant, 48

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Mit dem Tool kannst du Win 10 runterladen und installieren. Die Keyeingabe kannst du überspringen. Bis vor kurzem soll sich Win 10 anschließend tatsächlich automatisch aktiviert haben. Falls nicht bekommst du hier günstig einen Key

http://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html

Antwort
von Ifm001, 38
Antwort
von chef32, 38

Hallo,
Nein legal wirst du Windows 10 aktuell nicht wirklich bekommen. Gibt da so Ausnahmen "Grauzone". Kauf dir nen Key für 25€ und lad dir das Originale bei Microsoft runter.

Antwort
von kevin1905, 37

Gibt es aber noch einen Weg Windows 10 kostenlos zu bekommen?

Lass es dir schenken.

Antwort
von Nordseefan, 44

Nein, die Zeit ist vorbei. Inzwischen musst du löhnen.

Kommentar von schallrauch01 ,

stimmt nicht.

Kommentar von unpolished ,

Doch das stimmt! 

Antwort
von Dog79, 48

Ja gibt es aber der Weg ist Grauzone, darum werde ich ihn dir nicht beschreiben. Gültige Keys gibt es im Inet schon für 20 Euro.