Frage von privateeden, 38

Wie Windows 10 für schwache Leitung Optimieren?

Hallo,

mein PC hat beim spielen verschiedener spiele trotz mehr als ausreichend leistungsstarker hardware starke performance einbußen. auch beim streamen bricht oft der stream ab.

Wie kann ich windows 10 so konfigurieren, dass nicht ständig irgendwelche hintergrundprozesse traffic verursachen.

ich habe mal nachgesehen was das ist und bin besonders genervt, da ich live, bing etc selbst überhaupt nicht verwende! ist das jetzt schon fester bestandteil einer routine, oder kann man das irgendwie abschalten?

die prozesse sind :

svchost.exe (svscs), svchost.exe (utsvcs) mpcmdrun.exe dashost.exe backgroundtaskhost (hintergrundübertragungsdienst)

vllt habe ich mich bei den svchosts um 1-2 buchstaben geirrt.

hat davon jemand eine ahnung und kann mir dabei helfen?

Antwort
von Mem2015, 31

Es gibt ein Programm das Hintergrundanwendungen  schließt und dann dein Spiel beschleunigt aber das fazit ist du musst dich Registrieren. Hier ist der Link:

http://www.chip.de/downloads/Razer-Cortex-Game-Booster_42661074.html

Lies dir die Seite nochmal durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community