Frage von 2308MINIYT, 12

Wie Win7 Logging komplett deaktivieren?

Ich möchte bei Win7 das Logging komplett deaktivieren. Ich habe in der Registry bereits die Dateien "Eventlog" und "Logging" auf 0 geschaltet. Wenn ich jedoch die Applikation LastActivityView starte, zeigt es mir immer noch alle möglichen Sachen an, was ich gemacht habe.

Antwort
von benadar, 5

Das wird auch so bleiben. Die Forensiker der Kripo werden immer finden, wo Du wann was vercheckt hast...oder warum ist das so wichtig?

Kommentar von 2308MINIYT ,

Ich finds einfach nicht so toll, dass jeder einfach an den PC kann und ganz genau bis aufs kleinste Detail sehen kann, was ich mache.... Ist nur ein Gefühl wo ich mich nicht wohl fühle....

Kommentar von benadar ,

Das Gefühl ist richtig. Aber so haben wir uns das gewählt. Alles was wir tun, wird inzwischen erfasst und ausgewertet. Vor allem auch das, was wir auf unseren Smartphones tun. MS holt jetzt nur das nach, was Apple und Google schon immer machen. Also kein Grund zur Panik. Immer wenn etwas scheinbar umsonst ist, zahlen wir mit unseren Daten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community