Frage von Kochamcie2710, 58

Wie Wimpern schöner hinbekommen?

Meine Wimpern sind einfach nur grade egal was ich mache .. wie bekomme ich sie schön geschwungen? Vielen Dank im voraus❤

Antwort
von xlionix, 18

Ich würds mal mit einer guten Wimpernzange und guter Mascara versuchen. Irgendeine vielversprechende Mascara die Schwung macht. 

Ich mach immer zuerst Wimpernzange, dann Haarspray auf Wattestäbchen und damit dann die Wimpern "fixieren" (das ist jetzt nicht für jeden was 😅), und dann tusche ich mit Volume Express Mascara von Catrice

Antwort
von xxBonbonVivi, 29

direkt ''umformen'' kannst du deine Wimpern nicht. Was du allerdings tun kannst, ist sie mit einer Wimpernzange biegen und mit einer Verlängerungs- Mascara fixieren. Wenn du die Wimpern von unten nach oben tuschst, können sie eig. nicht ''grade'' sein.

Viel Erfolg!

xBonbonVivi

Antwort
von Leoniesell, 20

Nehme auf jeden Fall eine Wimpernzange 

Ich nehme immer von Catrice die Glam & Doll Maskara in wasserfest die ist so gut die hält den ganzen Tag die Wimpern lang und gebogen und verklumpt oder verklebt nicht. Außerdem ist das Bürstchen sehr dünn und aus Gummi es lässt sich sehr gut damit arbeiten.

Antwort
von MrsMalikkkkkkkk, 27

Meine wimpern sind zum glück von natur aus lang und geschwungen, aber am schönsten werden sie bei mir mit der mascara "the rocket volum" von maybelline. Ich nehm nie wieder ne andere her :) was bei mir auch voll hilft, ist, jeden abend vorm schlafen gehen, dünn vaseline auf die wimpern aufzutragen. Morgends natürlich mit abschminke runtermachen. 

Und dir kann ich wie die anderen schon gesagt haben, eine wimpernzange empfehlen, bei besonderen anlässen kannst du auch falsche wimpern verwenden :)

Antwort
von alexandra1357, 23

Du kannst eine Wimpernzange benutzen, und um einen noch größeren Effekt zu bekommen kannst du diese mit einem Föhn erhitzen und dir damit dann deine Wimpern biegen :)

Antwort
von Clipmaus, 18

Vielleicht eine Wimpern-Welle ? Die die Wimpern dauerhaft in Form bringt? Erkundige dich im Friseursalon oder Kosmetikstudio!

Antwort
von july76, 7

Mit wimpernwelle sind dann die wimpern bis zu 8 wochen gebogen wie mit wimpernzange nur nicht so abgezackt....kostet je nach Kosmetik studio ca.25€ dauert so halbe std ca.

Es gibt auch wimpernlifting dauert länger ca.45 min...da werden die wimpern auf ein Silikonpad nach oben gestrichen...dadurch sind die auch gebogen und erscheinen auch länger ....ist etwas schonender als wimpernwelle kostet aber auch ca.60 € 

Ich habe auch gerade wimpern und hab es erstmal mit wimpernwelle versucht und bin zufrieden...auch ungeschminkt sehe ich jetzt das ich wimpern habe;)

Antwort
von karokarotte, 23

Es gibt solche Wimpernzangen die mit Hitze funktionieren probiert doch sowas aus. Und mit wasserfester Mascara kannst du den Schwung am besten halten.
LG Karo

Antwort
von ClaraaaaWolf, 18

Eine mascare kaufen die 2 seiten hat (meist weiss & schwarz) dann erst mit der weissen tusche von oben die wimpern aufrollen und von vorne dann etwas nachdrücken, trocknen lassen & mit schwarz nochmal genauso drüber gehn

Antwort
von Snowgirl22, 24

Bevor du sie mit einer Wimpernzange biegst erstmal etwas transparentes Puder auf die Wimpern auftragen und dann mit der Wimpernzange biegen :)

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 22

Op, frag bibi, Kosmetik, einfach mit der Wimper zufrieden sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten