Seit Start des neuen Semesters hab ich zwei Mädels an mir kleben, die ich echt extrem nervig finde. Hatte letztes Semester einen Kurs mit denen. Hatte aber sonst nix mit denen zu tun. Jetzt haben sie ich aus welchem Grudn auch immer zu ihrem Freund auserkoren. Die labern mir immer am bestebn beide gleichzeitig die Ohren voll, mit irgendeinen Mist, der mich überhaupt nicht interessiert. Ist total nervig! Wenn ich sie mit meinen Leuten einfach ignoriere merken die das nicht, wenn wir flüchten auch nicht. Was kann ich machen, um die schnell wieder los zu werden? Ich kann immer schlecht den Leuten ins Gesicht sagen ,dass ich sie nervig finde. Was kann ich machen? Wie soll ich mich verhalten?
halte sie Dir als Sklavinnen, für Kopierdienste und sonstiges

erzähl penetrant von Deiner (ausgedachten)Freundin, wie toll sie ist und wie intelligent und wie hübsch
Wenn du´s nicht sagen kannst, dann vielleicht schriftlich? Oder du wartest den Zeitpunkt ab bis dir halt der Kragen platzt...

Ignoriere sie! Irgendwann wirs für die 2 LAngweilig und sie hören uff^^
sag ihnen dass du keine lust hast müllschlucker,dicker kumpel oder sonst was zu sein.wenn du ehrlich bist haste am meisten von,und wenn dus über dich ergehen läß-so n semester kann unheimlich lang sein

wahrscheinlich bist du zu wuschelig.
Gabriela63 am 22. Oktober 2008 21:00 Sorry, hab deinen Namen falsch gelesen. wunschelig, gibts das???

Sag ihnen doch nett, dass Du kein Interesse hast mit ihnen zu kommunizieren. Du bist an der Uni um zu studieren und bist außerdem schon in festen Händen und Du möchtest Deine Beziehung durch so eine Kinderei nicht auf`s Spiel setzen.

oh ja, das ist schwierig. du scheinst einfach zu nett zu sein. oder zu unpeinlich. sorg dafür, dass sie freiwillig das weite suchen. ich kenn welche, denen ist es peinlich wenn man in ihrer gegenwart laut rülpst oder andere leute laut beleidigt. vielleicht ist das ein ansatz...