Frage von Stinktierpapa, 31

Wie will man die unkontrolliert eingereisten Flüchtlinge nachträglich registrieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelmutPloss, 31

Wenn diese Flüchtlinge Leistungen beanspruchen wollen, werden sie sich selbst melden. Wenn nicht, dann werden sie nie oder nur durch Zufall erkannt.

Antwort
von MarliesMarina12, 28

Deutschland hat Landgrenzen da kann man die Einreise nur schwer kontrollieren doch die Polizei versucht es , wenn wirklich viele illegal und unbemerkt hier sind wird man sie finden und registrieren also die Polizei sucht natürlich und in Deutschland muss alles seine Ordnung haben und keiner kann sich verstecken, zb würden sie auch Wohnungen aufbrechen und durchsuchen wo welche lagern

Antwort
von himako333, 11

Es gibt die  Möglichkeit,  schau bitte 

http://www.igfm.de/menschenrechte/hilfe-fuer-den-notfall/illegal-in-deutschland/

 denn Illegale hatten wir schon immer und die müssen dies nicht bleiben