Frage von Cyril78, 173

Wie will man denn bitte Kontakte mit Menschen knüpfen, die sich aus Spaß gegenseitig fesseln...?

...wenn smjg ausdrücklich darauf hinweist, dass diese Plattform keine Single-Börse ist. Was soll das bringen, nur über Fesseln zu reden und nicht in Aktion zu treten?

Antwort
von mistergl, 104

Weil dies eine Organisation ist und keine Kontaktbörse. Sie dient nur zu Aufklärung und als Info-Portal.

Ich bin sicher, es ist nicht soo schwer eine Kontaktbörse für sexuellen Vorlieben dieser Art zu finden.

http://www.singleboersen-vergleich.de/bdsm-fetisch-communites.htm

Kommentar von Cyril78 ,

Ey super, bin anscheinend nicht so gut in Internet-Recherche...

Kommentar von mistergl ,

Na dann viel Spaß :) Ich hoffe du findest wonach du suchst.

Antwort
von Mignon4, 101

Du hättest die Frage auch stellen können, ohne den Link anzugeben. Ist das (Eigen-)Werbung oder bekommst du für Klicks bezahlt? Verbergen sich hinter der Seite Viren und Trojaner oder Abos?

Es gibt überhaupt keinen Grund, die Seite anzuklicken.

Kommentar von Cyril78 ,

Ich habe nichts gezielt verlinkt, sondern nur die Buchstaben der Internetadresse geschrieben. Dass das gleich zum Link wird, ist mir nicht bewusst gewesen.

Kommentar von Mignon4 ,

Du hast Recht. Es ist kein Link. Sorry.

Aber dennoch gilt, dass du den Namen nicht zu nennen brauchtest, um deine Frage zu stellen.

Antwort
von exxonvaldez, 81

Also von Sklavenzentrale würde ich abraten!

Frage: darfs auch was kosten?

Kommentar von Cyril78 ,

Damit hätte ich grundsätzlich kein Problem.

Kommentar von exxonvaldez ,

Dann schau mal bei gleichklang. Die vermitteln nicht nur Partnerschaften.

Antwort
von tactless, 88

Geh einfach zu einer Professionellen! 

Kommentar von Cyril78 ,

Ja, daran habe ich zeitweise auch gedacht. Im Netz finde ich aber nur Leute aus Amerika :-)



Kommentar von tactless ,

Dann kannst du wohl nur einfach nicht googeln! O.o 

Kommentar von Cyril78 ,

Google ??? :-)

Nein, ich weiß auch nicht, woran es liegt.

Kommentar von tactless ,

Du willst mir erzählen dass du nichts findest wenn du "Bondage/BSM + dein Wohnort" bzw. die nächst größere Stadt googelst? 

Kommentar von Cyril78 ,

Doch schon, aber dort sind es sind eben nur Ältere, die sowas anbieten. Ich wünschte mir schon Gleichaltrige (Mitte 20).

Kommentar von Mignon4 ,

Gerade für Bondage/BDSM benötigt man ein sehr hohes Verantwortungsbewußtsein, außerordentich gute Kenntnisse und sehr, sehr viel Erfahrung. Ansonsten kann das sehr daneben gehen und gravierende Verletzungen hervorrufen. Es sollen aufgrund von Unerfahrenheit und Unkenntnissen schon zu Todesfällen gekommen sein. Das ist sicherlich ein Ausnahme- und Extremfall. Aber dennoch zeigt es, dass gerade auf diesem Gebiet Ältere den Jüngeren vorzuziehen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten