Frage von Edwardnewgate17, 58

Wie will luffy Kaido besiegen?

Achtung spoiler für nicht mangaleser

- ' - Wie will er es anstellen ich meine luffy hat gg cracker ziemlich Probleme und er ist in gear 4 Mode.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dvanti, 36

OMG eine One piece Frage 

Also laut dem letzten Oda Interview weiß er es selbst noch nicht. 

Ich gehe sehr stark davon aus das Luffy Nicht denn hauch einer  Chance gegen einen Kaiser hat, auch wenn man weiß das Luffy im jeden arg einen neuen Ass im Ärmel hat, glaube ich nicht das er es dieses mal auch schaffen kann . (Siehe Cracker)

Was ich mir denke .

Luffy MUSS BIG MOM  vor Kaido besiegen, alles andere würde heißen das Kaido schwächer ist als BIG MOM, weil die Gegner logischer weise immer stärker werden. 

Was wohl oder übel heißen muss, das Luffy entweder doch BIG MOM besiegen wird oder das sie verbündete werden. Wenn ersteres eintrifft muss das schon extrem gut gemacht werden damit das auch wirklich glaubwürdig rüberkommt,  bei zweiteres würde es dann heißen das Luffy und BIG MOM zusammen gegen Kaido kämpfen würden, was ich nicht so super finden würde. Mein Traum Kampf gegen Kaido sollte ein Luffy gegen Kaido sein, beide mit voller kraft und das dann am Ende ein klarer Sieger gibt. Ich finde es heute noch  dumm das man nicht sagen kann das Luffy, Doffy auch im eins gegen eins besiegt hätte. (was er meiner Meinung getan hätte)

Vielleicht gibt es ja auch noch ein Timeskip, was ich mega feiern würde denn Luffy sieht ehrlich nicht nach einem könig aus. Der muss mit seinem auftreten mehr Respekt bekommen, wie Ace damals .

Wie du sieht liebe ich das Thema und wenn es nicht schon so spät wäre (1:25) Könnte ich noch ewig weiter Tippen ;) 

Kannst ja mal Antworten wenn du magst .

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

nice antwort

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

ich glaube luffy wird noch Unterstützung von den Supernova bekommen kid will Rache und so und Marco unterstützt luffy weil er der bruder von ace ist (:

Kommentar von dvanti ,

Danke für den Stern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten