Frage von FloppeZ, 103

Wie will eine Freundin von ihrem Freund in einer Beziehung berührt werden?

Ich bin schon länger mit einer 15 jährigen zusammen und weiß nicht genau, wie sie berührt/gestreichelt werden will beim Küssen.

Was mögen Mädchen?

Antwort
von ChloeSLaurent, 25

Vorsichtig und sensibel.

Überall küssen und streicheln, außer sofort an Brüsten, Po und Vorne zwischen den Beinen. Nicht grapschen!!

Beim Küssen auch durchs Haar streichen, über den Rücken, den Seiten, (den Bauch massieren vielleicht), Ohren, Gesicht, Hals - und alles ganz sanft. 

Alles andere kommt schrittweise von selbst und Sie führt Hand oder Hände selbst dahin, wenn, wann und wo Sie es möchte.

Und es sollte Dir keinesfalls peinlich sein, daß dein Körper an einer bestimmten Stelle auch reagiert. Auch nicht bei einer festen, engen Umarmung.

Das ist nicht nur bei Teenagern so.............

Antwort
von Sophielindner, 53

Naja ist wie immer unterschiedlich;)

Streichle ihren Rücken oder nimm ihr Gesicht in die Hand. Ich  steh drauf wenn mein Freund sich richtig an mich drückt, aber pass auf nicht das sie aufeinmal schockiert ist :D

Antwort
von MyukaNeko, 38

Frag sie... Es gibt nur eine einzige Person auf der Welt, die dir sagen kann, was deine Freundin mag - und das ist deine Freundin! Rede mit ihr und findet es zusammen raus. Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten