Frage von bachforelle49, 38

wie will die Türkei die Unterbringung der zurückgewiesenen Flüchtlinge stemmen, wenn sie gleichzeitig für neue Flüchtlinge Sorge und Verantwortung trägt?

solange wie Krieg in den Grenzdörfern zu Syrien mit der PKK vorherrscht, werden die Bewohner fliehen oder versuchen den Kampfhandlungen zu entkommen. Und das sind nun mal die dort lebenden Kurden. Und sie sind durchaus als friedliebend zu bezeichnen genauso wie die Mehrzahl der in Nachbarschaft oder auch unter ihnen lebenden türkischen Einwohner. Steht im Deal mit der Türkei auch, wie sie zu dieser Problematik steht, wenn neue alte Flüchtlinge zurückkehren und auf neue (kurdische) Flüchtlinge treffen?

Antwort
von nationalsozial, 24

konzerntrationslager und die kurdischen flüchtlinge werden von den kurden versorgt, so schwer is das nicht! nur wenn man denen alles in popo steckt und die mit der bevölkerung vermischt gibts sowas wie in paris oder brüssel

Kommentar von bachforelle49 ,

was hat eigentlich national mit sozial zu tun? ich dachte, die Zeiten liegen hinter uns + wir haben gelernt.. (?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten