gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie wildert man am besten einen Igel wieder aus?

gefragt von ohmandyohmandy am 27.04.2009 um 12:06 Uhr

Mir wurde ein Igel gebracht,angeblich vom Auto angefahren. Jedenfalls läuft er nur im Kreis,selbst wenn ich ihn auf die Wiese setzte,der Tierarzt,weiss auch nicht mehr weiter. Er würde ihn morgen einschläfern. Hat von Euch noch einer,eine idee,was ich machen könnte? Ich denk nämlich,das er nicht artgerecht,überwintert wurde,und sich nicht mehr gescheid orientieren kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Igel auswildern. (1)