Frage von zurioioio, 146

Wie viele Oscars kann Leonardo di Caprio für den Film "The 'Revenant" bekommen?

wieviele ungefähr und heißt er wirklich leonardig oder anders

Antwort
von Minilexikon, 107

Er heißt Leonardo diCaprio und kann nur mit maximal so vielen Oscars ausgezeichnet werden, für wie er auch nominiert ist. Seine einzige mir bekannte Nominierung in diesem Jahr ist:

• Bester Hauptdarsteller in The Revenant – Der Rückkehrer
Kommentar von Steve3072000 ,

So siehts aus;)

Antwort
von cira06, 55

Der Film " The Revernant " wurde insgesamt in 14 Kategorien für den Oscar nominiert.
Leo ist in der Kategorie Bester Hauptdarsteller nominiert.
Der Film kann also auf ein paar Oscars hoffen ;) und ich wünsche mir so, dass Leo auch endlich einen Oscar mit nach Hause nehmen kann :)

Antwort
von WhoozzleBoo, 70

Er heißt Leonardo (Wilhelm) DiCaprio und er ist für "The Revenant" für einen Oscar nominiert, und zwar als bester Hauptdarsteller.

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Nachtrag: War gestern im Film und muss sagen, er hat schon bessere Rollen gespielt. Z.B. in The Wolf of Wallstreet, da hätte er den Oscar mehr verdient gehabt.

Antwort
von uncutparadise, 55

Ernsthaft ? Jemand kennt Leonardo nicht und weiß nicht, wie er heißt ? Er ist für einen Oscar nominiert und kann auch nur einen bekommen. Ich finde es interessant. Die Academy ist anti Leonardo. Mal schauen, ob der Druck dieses Jahr ausreicht oder ob die Egos wieder gewinnen ;-)

Antwort
von Gambler2000, 52

Er ist nominiert für den Oscar als bester Hauptdarsteller.

Antwort
von diecoolen, 47

Ja er kann wsl nur einen gewinnen ! Wenn überhaupt , ich mein ja nur bei seinem Glück bis jetzt hahah.                                                                              Aber er hat  für den Film schon einen golden globe bekommen alles könnte noch möglich sein

Antwort
von xo0ox, 30

Mit seinem Glück keinen, wie jedes Jahr :D

Antwort
von Royce, 43

Wenn er für 1 Oscar nominiert ist kann er logischerweise auch nur 1 gewinnen, klingt logisch, oder?
Zudem heißt der Mann Leonardo mit Vornamen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten