Frage von Gutgelaunte568, 65

Wie wieviel kann man trinken wenn man noch nie etwas getrunken hat ohne sich zu übergeben?

Und gibt es irgendwelche Tricks dass man sich nicht so schnell übergibt? Alle haben nämlich schon voll viel getrunken und ich nichg und wenn ich jetzt mit denen trinken geh, kann ich dann genauso viel vertragen? Lg

Antwort
von Mandy1109, 40

Du musst doch nicht trinken, um cool vor deinen Freunden rüber zu kommen.

Antwort
von RegenbogenOO, 24

Es kommt drauf an was dein Körper verträgt 

Dazu kommt wie dein Körperbau ist und ob du Männlein oder Weiblein bist 

Männer vertragen mehr, als Frauen und es ist natürlich klar das kräftige Personen mehr vertragen, als zierliche 

Probiert es am besten einfach mal aus dann weist du für das nächste mal bescheid

Antwort
von mysunrise, 29

Du wirst weniger vertragen als Deine Freunde (und Du solltest auch nichts trinken, wenn Du nicht willst...), Deine Freunde werden am Anfang auch nicht so viel vertragen haben, haben sich mittlerweise aber an den Konsum gewohnt...

Du wirst 2 Bier vertragen, danach wirst Du Dich übergeben müssen und am nächsten Tag Gedächtnislücken und einen Kater haben...

Um nicht so schnell betrunken zu sein, solltest Du zuvor etwas essen!

Antwort
von MrHilfestellung, 34

Du wirst höchstwahrscheinlich nicht so viel vertragen wie deine Freunde, das macht aber nichts.

Trink erstmal zwei Bier oder so und warte mal ab, vielleicht geht ja noch ein drittes.

Antwort
von ShatteredSoul, 35

Bei mir waren es damals bestimmt 3 Liter :D

Antwort
von anwesende, 19

sorry, wenn ich mal sage, das ist der dümmste Plan, den ich je gehört habe. Es gibt keinen Trick, wie man "mehr" verträgt, außer man wird Gewohnheitssäufer.

Trink dich langsam mit "leichten" Getränken  (z.B. Bier, kein Schnaps) an dein Immer-noch-Wohlfühl-Limit. Und dann hörst du auf für den Abend.

Der dumme Spruch: "Einer geht immer noch" ist Quatsch.

Und ich sag´s dir mal ganz deutlich: Freunde verstehen, wenn man nein sagt. Alle anderen, die dich abfüllen wollen, würde ich nicht in diese Kategorie stecken.

m.f.G. 

Antwort
von Yoda312, 21

Das kann man so nicht sagen. Jeder reagiert anders auf Alkohol (manche vertragen mehr, andere weniger). Ein andere Faktor ist auch das es auf die Art von Alkohol ankommt, damit meine ich hochpronzentig, sehr zuckerhaltig, mit Kohlensäure etc.. Außerdem kannst ja davor "testen" wie weit du gehen kannst und tastest dich erstmal langsam voran. Irgendwann kennst du dann deine Grenzen.

Lg und viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten