Frage von Der57hi, 122

Wie Wiederstehe ich ihr zu schreiben oder zu schaun ob sie on ist?

Es nervt immer der verletzte zu sein....Bald spüre ich einfach nix mehr so oft wurde ich schon verletzt...

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Dann solltest du überlegen ob das überhaupt noch Sinn macht. Wie ne glückliche Beziehung hört sich das nicht an. Überleg mal ob du alleine nicht besser dran bist.

Kommentar von Der57hi ,

Aye danke :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Gerne

Antwort
von DesThatguFr, 25

Lenke dich ab :), versuche einfach an sie nicht zu denken, dadurch wirst du auch das Gefühl los, ihr zur schreiben oder zu schauen wann sie zuletzt online war, etc. LG #D ;)

Antwort
von quanTim, 55

wenn es dir so schwer fällt, dann kapp alle verbindungen.
Lösch ihre nummer, ignorier sie bei facebook....
wenn du dich so weit es geht von hr gelöst hast, dann wirst du eine riesige erleichterung verspüren.

Kommentar von Der57hi ,

Danke :)!!!

Antwort
von SweetY836, 7

Sowas ist ganz normal. Das mache ich auch durchgehend :P
Du magst die Person halt sehr und da guckt man mal einfach so aber mach dir damit nicht deine Laune Kaputt Lenk dich echt mit Freunden ab.

Antwort
von neredboyHD, 56

Dann lösch die Person aus deinen Kontakten und werd alles los was daran erinnert... Und allgemeine Ablenkungen (Hobbys) sind dabei auch sehr hilfreich

Kommentar von Der57hi ,

Aye danke :)

Antwort
von Erklaerbaer17, 66

Dann lass es doch einfach!? Schreib mit anderen. Lenk dich ab mach was anderes.

Kommentar von Der57hi ,

Danke :)

Antwort
von jessica268, 36

Ja, das tut weh. Lenk Dich ab. Tu Sachen, die Dir gut tun. Und vor allem: lösch sie. Dann ist die Versuchung weg.

Kommentar von Der57hi ,

Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community