Frage von Der57hi, 36

Wie Wiedersehen ich ihr zu schreiben?

Sie ist on Ich hab den drang ihr zu schreiben. Leute Bitte hilft mir ich Bin schon ganz krank....-.-... :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von poetryfreak123, 36

lenk dich ab, geh offline, das hilft definitiv und dann am besten irgendwo hin wo du nicht schreiben kannst (joggen oder sowas)

Kommentar von Der57hi ,

Danke schönen abend :)!

Antwort
von Kleinlok, 7

Hallo Der57hi,

da ich deine Situation nicht kenne, kann ich dir keinen konkreten Tipp geben, dafür versuche ich ein paar Gedanken anzustellen, die dir vielleicht weiterhelfen können.

Deine Fragstellung hört sich so an, als ob dieser Drang der Frau zu schreiben dir nicht gut tut.  Frage: Wo ist das Problem?  In welcher Beziehung stehst du zu dieser Frau, wo es dich drängt dieser zu schreiben?

Hast du versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen,  ging das schief bzw. will sie keinen Kontakt mit dir?

Die Antworten auf diese Frage könnten helfen zu entscheiden, was du am besten machen könntest. Sollte die Frau/das Mädchen  sich durch Anfragen deinerseits gestört fühlen, dann wäre es besser, du verkneifst dir das. Wenn das nicht das Problem wäre, wäre eine nette kurze Mitteilung doch kein Problem?

Liebe Grüße, Thomas

Kommentar von Der57hi ,

Sie verarscht mich auf tritt und schritt ...

Kommentar von Kleinlok ,

Lieber Der57hi

das tut mir leid, wenn du dich so mies von ir behandelt fühlst. Ist es wirklich so schlimm? Was verstehst du nur unter "verarschen auf Schritt und  Tritt"?

Ich möchte dich vorsichtg darauf hinweisen: Zum(zumindest dauerhaften) Verarschen gehören immer 2:

Eine/r, der verarscht und eine/r, der sich verarschen lässt.

Mein kleiner Tipp: Lass dich nict mehr verarschen. Du kannst es ihr entweder dirket sagen, dass du ir verhalten nicht ok findest, wenn die das nicht kapieren will, dann gehe ihr aus dem Weg. Wr sich nicht wehrt, lebt leider verkehrt. Du hast eine faire Behandlung verdient, musst aber notfalls dafür auch ws tun, um das klarzumachen.

Viel Erfolg und liebe Grüße, Thomas

Antwort
von Nightythehawk, 23

Lösch Ihre Nummer, Kontakt, Fotos, Erinnerungen etc.

Und such dir ne Neue.

Kommentar von Der57hi ,

Antwort
von Baltion, 28

Am besten deutschen Text Formulieren du tun.

Kommentar von Der57hi ,

Alles klar das ich tun und nächstes mal besser ich mich artikulieren (Wenn man das so nennt oder schreibt) Tut mir leid :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community