Frage von CarstenStahlRTL, 82

Wie wiedergutmachen :(?

Ich habe einen so schlimmen Fehler begangen, am Wochenende ohne meine Freundin saufen gegangen und war einfach so dermaßen dicht und hab dann ein anderes Mädchen auf den Mund geküsst, wollte die Backe treffen und habe dummerweise ein Bild mit ihren Brüsten auf dem Handy geöffnet und es 2 Mädchen gezeigt. Das ist das Dümmste was ich je gemacht habe, wie kann ich mich bei ihr entschuldigen dass sie mir wieder vertraut?? Ich könnte ihr was kaufen ich würde alles machen! :/ Bitte helft mir :/

Antwort
von Muhtant, 31

Wie wäre es ihr so zu sagen wie es gewesen ist?
Es war halt nicht beabsichtigt...
Aber selbst dann ist es doof, weil warum wolltest du überhaupt das andere Mädel auf die WANGE (nicht Backe) küssen - ist ein Zuneigungsindiz - und warum hast du ein Bild von ihren (hoffentlich nicht entblößten) Brüsten?

Vielleicht magst du deine Freundin ja gar nicht mehr???
Letzten Endes wird sie das sowieso entscheiden...
Also sei offen und ehrlich und warte ab, was passiert...

Vielleicht solltest du grundsätzlich keinen Alkohol trinken. Scheinbar gehörst du zu der Art, die irgendwie rallig werden und vergessen, dass Treue anderen Leuten wichtig ist...

Antwort
von Peppi26, 40

Ein Strauß Blumen und ein romantisches essen zu zweit! Den Kuss finde ich persönlich nicht schlimm, das ist mir vor Jahren auch mal passiert! Zur Begrüßung, wollte ihn auf die backe küssen, dann war es der Mund! Das passiert! Das mit den Bildern solltest du in Zukunft unterlassen!

Antwort
von Bambi201264, 37

Zeige ehrliche Reue und gehe einfach nie wieder ohne sie.

Offensichtlich verlierst Du ja dann die Beherrschung :(

Antwort
von MrBurner107, 23

Sie sollte dich verlassen. Du trinkst ja sicher nicht erst seit dem letzten Wochenende, wusstest somit, wie du dich im Rausch verhalten wirst und hast es trotzdem getan. Selber Schuld.

Antwort
von LustgurkeV2, 25

Sich 'Freikaufen' zu wollen ist eine denkbar schlechte Idee. Eigentlich das Dümmste was geht. Solltest ihr deinen Fehler  so schnell wie möglich beichten und auf Gnade hoffen.

Kommentar von Strolchi2014 ,

So wie ich die Frage verstehe, weiß die Freundin längst davon.

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Ok. Ich finde dann trotzdem daß man sowas nicht mit Geld aus der Welt schafft

Antwort
von MamaKnopf, 21

Falls Du es wirklich ernst meinst, kaufe ihr einen Strauß rote Rosen.

(Rote Rosen bedeuten "ich liebe Dich")

sag ihr wie Leid es Dir tut und vielleicht lädts Du sie so schnell wie möglich zum Essen ein, für ein schönes romantisches Abendessen wo Du ihr sagst, dass Du das nicht wolltest und sie über alles liebst usw.

aber wirklich nur, wenn Du es Ernst meinst!

Antwort
von Strolchi2014, 36

Kauf ihr einen Strauß roter Rosen und krieche zu Kreuze.

Kommentar von ratatoesk ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten