Frage von Abend2016, 64

Wie Wiedergabeliste vom iPad auf iTunes übertragen?

Möchte ich 4 Wiedergabeliste vom iPhone Musik-App in iTunes sichern und iPhone nicht mit iTunes sichern..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ApfelundiOS, 49

Ich bin nicht sicher auch, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. iTunes nicht verwenden möchten, können Sie die Wiedergabeliste vom iPhone auf PC übertragen und dann vom PC in iTunes ziehen. 

LG : )

Kommentar von Kolibri2099 ,

Es ist so kompliziert. Sie können ein Übertragungstool verwenden, das die Wiedergabeliste direkt vom iPhone auf iTunes selektiv übertragen kann: https://www.imobie.de/support/wiedergabeliste-vom-ipad-auf-itunes.htm

Kommentar von Abend2016 ,

Ja, habe ich das versuchen, nicht so schleicht. Danke

Antwort
von capocino, 48

Ich bin nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber man bei der Synchronisation auch nur die Musik synchronisieren und den Rest unangetastet lassen.