Frage von Anonymux8, 42

Wie wieder Vertrauen zu meiner Mutter aufbauen?

Meine Mutter und ich hatten ok letzter Zeit öfter Streit weil ich durch lügen Mist gebaut habe..das hatten wir eigentlich wieder geregelt aber nun hat sie vorhin eine aufgeschlagene Seite meines Tagebuch gelesen welches offen auf meinem Schreibtisch lag. In diesem hatte ich "notiert" wie ich Sex mit meinem Ex hatte. (Obwohl wir seit langem getrennt sind.) Ich hatte nicht vor meine Mutter deswegen anzulügen und hätte es ihr gesagt wenn sie mich gefragt hätte aber erzählt habe ich es ihr nicht. Jetzt sagte sie, sie hätte kein Vertrauen mehr in mich..was kann ich tun?

Antwort
von Mirarmor, 18

Kurzfristig kann man da nichts machen.

Vertrauen kann man nur langfristig wieder aufbauen.

Ist ja auch nicht grad toll, dass sie dein Tagebuch las, auch wenn es offen lag.

Kommentar von Anonymux8 ,

Ja deshalb gab es auch noch Streit, weil ich auch finde das dies meine Privatsphäre ist.

Kommentar von Mirarmor ,

Na ja, das ist aber auch schwierig, wenn Texte offen liegen, kann man auch ungewollt etwas "aufschnappen".

Kommentar von Anonymux8 ,

Aber nicht wenn ich dabei versuche es ihr aus der Hand zu nehmen;/

Kommentar von Mirarmor ,

lolol :-D nee, dann nicht

Antwort
von MarioSchoenfeld, 3

Sie zeigt dir erstmal ihren Unwillen und wird sich dann doch wieder beruhigen und sie sollte auch wissen das das der Lauf der Dinge ist. Dich hat sie auch nur weil sie den Weg über Sex gegangen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten