Frage von Vanny110, 53

Wie wieder umtauschen?

Hey, also ich hab' mir vor kurzem Schuhe in der Stadt bei Foot Locker geholt, aber mittlerweile möchte ich sie wieder zurückbringen. Ich habe jedoch nicht viel Zeit & komme nicht dazu, sie wieder im Geschäft zurückzugeben. Gibt es i-wie eine Möglichkeit die per Post oder so abzugeben? Oder irgendeine andere Methode? Wäre sehr hilfreich!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 26

AGB Lesen... Punkt 7.4 Rückgabe

https://www.footlocker.de/de/content/fl_page_content_terms

Antwort
von vogerlsalat, 44

Ruf im Laden an und frag nach, vielleicht nehmen die die Schuhe ja gar nicht zurück.

Kommentar von Vanny110 ,

Ich habe das gleiche schonmal vor ca. 2 Jahren gemacht & da haben sie die zurückgenommen.

Kommentar von vogerlsalat ,

Na dann frag halt ob du die auch versenden kannst.

Antwort
von dafee01, 32

Falls die Schuhe keine Mängel aufweisen, ist das Geschäft überhaupt nicht verpflichtet, die Schuhe zurück zu nehmen.