Frage von Kathleen2908, 56

Wie wieder einen geregelten Schlafrhythmus kriegen?

Hallo. Zurzeit habe ich noch Ferien. Doch Montag beginnt wieder Schule. Ich gehe immer so zwischen 2-3 ins Bett, dadurch stehe ich immer erst so 12 Uhr auf. Wenn ich versuche früher zu schlafen zb. 23 Uhr kriege ich es nie hin. Ich versuche es immer so lang aber es klappt einfach nicht. Habt ihr ein paar Tips für mich? -Danke im vorraus:)

Antwort
von 2001Jasmin, 32

Hallo,

Ich würde mich durch den Tag viel bewegen. D.h viel Sport machen. Dann bist du automatisch müder am Abend.

Ich hoffe ich konnte helfen:D

Kommentar von Kathleen2908 ,

Mach ich ja schon:D Spiele immer mit Freunden Fußball oder Tanze, bringt bei mir auch nichtsmehr:D HAHA aber danke für den tip:)

Kommentar von 2001Jasmin ,

Bitte sehr :D

Antwort
von DasMaik0220, 26

Früher aufstehen = früher einschlafen.

Steh einfach früher als um 12 auf.

Antwort
von aylinkayagirl, 26

Du sprichst mor aus der Seele Schwester :D aber da wir in der Schule sowieso am Laufen, nachdenken und reden sind verbrauchen wir viel mehr Energie. Daher wird sich das schon von alleine regeln :)?

Kommentar von Kathleen2908 ,

Schon:D Aber es bringt mir nichts wenn ich Sonntag so spät einschlafe & dann um 5:30 o. 6 Uhr aufstehe & dann total müde bin😂

Kommentar von aylinkayagirl ,

Der erste Montag ist eine Qual für alle Schüler 😂

Antwort
von Trefferia, 19

Wenn dein Schlafrythmus sich immer mehr wie bei mir verschiebt musst du einfach eine Nacht durchmachen und dann normal ins Bett gehen

Antwort
von mnirc, 24

Geh früher ins Bett

Kommentar von Kathleen2908 ,

Wie schon gesagt... ich kann dann nicht einschlafen....

Kommentar von BritishLP ,

Ich leide in genau diesem Augenblick - 0:47- mit dir. Seit den Ferien ist der Rythmud auf gut Deutsch vollkommen im Ar***. Mache jetzt durchbund schlafe morgen normal.

LG~~BLP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten