Frage von antonialorena, 67

Wie Wie viele Mahlzeiten soll man pro Tag zu sich nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blustripes, 43

Kommt darauf an und ist bei jede unterschiedlich. 1-6.

Antwort
von Vivibirne, 6

3 Hauptmahlzeiten sollen schon drin sein. Am Besten sind 5. :) also 3 HMZ und zwei Zwischenmahlzeiten :) zb Joghurt, Obst, Müsli :) lg

Antwort
von NoNameDomain, 37

3 Hauptmahlzeiten, sprich morgens, mittags, abends. Dazwischen immer ein Apfel o.Ä. und genug Trinken.

Das wäre Perfekt.

Antwort
von olliewood, 31

 am besten 3, abens ist es wichtig nicht zu spät zu essen und falls du abnehmen oder auf deine linie achten möchtest ist es wichtig , kleinigkeiten die man zwischendurch isst wegzulassen ausser es ist Obst ;) Regelmäßige Esszeiten sind wichtig ;)

Antwort
von Rocker73, 45

Alle guten Dinge sind drei!

LG

Antwort
von Lance3015, 22

habe 2 am tag. keine festen zeiten. was soll man machen.