Wie wie viel soll man am tag trinken und essen???
Ich weiß nicht ob ich pro tag viel trinke und esse aber beim essen mache ich mir keine sorgen nur beim trinken weil ich trinke nicht mehr als 1 L reicht das?? Was meint ihr was reicht!!?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 0,5 L | 0 |
| 1L | 1 |
| 1,5 L | 4 |
| 2 L | 7 |
| 2,5L | 1 |
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich2 L
2 l an einem normalen Tag trinken ( es hängt auch ein wenig davon ab, wie groß und wie schwer du bist; einem Kleinkind kann man keine 2 Liter einflößen. Im Sommer und wenn du Sport treibst, natürlich mehr.
1 l ist viel zu wenig für einen erwachsenen (oder heranwachsenden) Menschen. Dein Körper/deine Zellen brauchen unbedingt genug Wasser, um richtig zu funktionieren. Wegen zu wenig Wasser kann dein Blut zu dick werden oder im schlimmsten Fall dein Kreislauf kollabieren (also du kippst um). Zu wenig Wasser (wenn man - so wie ich einmal im Freizeitpark - den Durst nicht spürt) kann sich auch durch Kopfschmerzen ausdrücken.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
weiss nicht, ich trink so 4l am tag
man kann auch trinken, wenn man keinen durst hat
es erfrischt den mund und es ist wohlschmeckend
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
die einen sagen so, die andren so
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich1,5 L
solange dir nicht schwindlig wird, oder du kopfschmerzen bekommst ist es ok, vllt. nimmst du durch das essen schon genug flüssigkeit auf. aber eigentlich sollten es schon 1,5-2l sein.
-
1l ist definitiv zu wenig. Besonders, wenn Du Sport machst und dann auch noch viel Wasser ausschwitzt.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich1L
ja es reicht!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Um die 2 Liter. Ein Liter ist zu wenig
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich1,5 L
eig. sollte man 2 L trinken... ich trinke auch nicht sehr viel aber trinken muss man viel sonst kann man eine blasenentzündung kriegen , das ich schonmal sehr oft hatte...-.-
-
also ich trinke ca. 2 Liter am Tag.
Jenachdem, wie alt bist du?
Lg
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich2,5L
trinken ist wichtig. so 2 liter wasser sollten es schon sein und an heißen sommertagen ruhig 1 liter mehr. naja beim essen kann man das nicht so genau sagen.
-
Kommt auf dein Alter, Größe und Gewicht an. Ein durchschnittlicher Erwachsener sollte mindestens 2l trinken.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
schau doch mal in google nach