Frage von ender90, 47

Wie wie muss ich Eiweiß nehmen nach dem Essen oder vor dem Essen nach dem Training oder vor dem Training wie viel mal am Tag muss ich eiweiß nehmen und Protein?

Wie viel muss ich Eiweiß pullver nehmen nach dem Essen oder vor dem Essen nach dem Training oder vor dem Training wie viel mal am Tag muss ich eiweißpulver nehmen und was ist Protein?

Nun noch was wie viel Esslöffel muss ich Eiweisspulver ins Glas tuen?

Antwort
von Frrage85, 27

Eigentlich steht das alles auf der Verpackung: Da steht drauf, ob das vor/nach/während dem Training zu nehmen ist, wie oft man das trinken soll und wie das angerührt wird (mit vie viel Wasser/Milch und wie viel Gramm von dem Pulver). 

Und Protein ist Eiweiß :)

Antwort
von FitnessH5, 20

Hallo, bin 17 und trainiere seit 2 jahre  4x die woche täglich, also es ist so, wenn du einen protein shake hast dann musst du 1x in der früh einen trinken und einen gleich nach dem training das deine speicher wieder gefüllt werden das der muskel versorgt wird! An trainingsfreien tagen reicht es wenn du nur in der früh einen trinkst! 300-350 ml wasser in einen shaker und dann 30g proteinpulver so mischt du es ;) aber das wichtigste ist die ernährung viel huhn, steak, fisch, rind, ei, nudeln, reis, kartoffeln, nüsse.....

Sportliche grüße aus Wien!💪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten