Frage von xXNoobHdXx, 25

Wie wie kann man auf dem Handy YouTube Videos mit einer guten Soundqualität machen?

Ich mache seit kurzem YouTube Videos auf meinem Handy so Clash Royale und sowas Unter den namen AwesomeNoOb und meine Frage ist ich habe das Problem dass ich mit meinem Handy eine sehr schlechte Tonqualität habe ich mir ein microphon gekauft doch das Mikrofon funktioniert nicht wenn ich den klinkenstecker ins handy stecke denkt mein handy das Micro ist ein paar Kopfhörer gibt es irgendeine Möglichkeit ein Mikrofon mit dem Handy zu verbinden oder wie kann man gute Soundqualitä für YouTube gaming Videos vom Handy machen gibt es irgendwelche Bluetooth Mikrofone oder was könnt ihr empfehlen Übrigens sorry dass ich keine Satz zeichen setze ich bin zu faul dies auf dem Handy zu schreiben und deswegen habe ich sie mit Google Sprachnachricht geschrieben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixHuber, 17

Vielleicht vertauschst du das Headset und Kopfhörer Symbol. Sonst würde ich das Mikro an den Laptop anschließen, deine Stimme da aufnehmen und beides zusammenschneiden. Viel Glück 😂👌

Kommentar von FelixHuber ,

Danke 😉

Antwort
von FaTech, 15

Headsets werden erkannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community