Frage von GuteArbeit115, 44

Wie wie kann ich den Druckvorgang so installieren das auf meinen Seiten unten nicht Seite 1 steht ganz unten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eutervogel, 27

Da fehlen leider diverse Infos um helfen zu können. 

1, Aus welchem Programm druckst du

2. Mit welchem Drucker (Hersteller und Modell)

3. Druckst du über PrintCloud oder sowas?

Kommentar von GuteArbeit115 ,

Canon

Antwort
von torfmauke, 13

Bitte mal das Programm nennen, mit dem Du den Druck machst. Bei allen Programmen gibt es die Möglichkeit, das abzustellen. Um Dir zu sagen, wo, müssen wir aber wissen, welches. Bei vielen Programmen findest Du es unter "Seite einstellen"!

Kommentar von GuteArbeit115 ,

Canon