Frage von EsIstIch, 100

Wie wichtig sind schöne Zähne, bei der Auswahl Eures Partners?

Antwort
von GenLeutnant, 53

Solange die Futterreißer in Ordnung sind und ,,noch'' nicht herausgenommen werden können....

Antwort
von lilawolke777, 60

Ich achte mich nicht auf die Figur, grösse oder sonst was sondern auf das lächeln. Und wenn da nur zwei gelbe Zähne hervorblitzen finde ich das nicht schön

Kommentar von LollipopSchoki ,

Ich hab mal eine allgemeine Frage

Ich putze mir meine Zähne 2-3 mal am Tag , hab kein Karies oä. , dennoch hab ich von Natur aus Gelbe Zähne. Ich trage seit nun 2 Wochen eine Feste Spange (könnte auch sein dass das daran liegt) ... Jedenfalls trinke ich weder Kafee oder Tee (bin 14) , was die Zähne verfärbrn könnte :D

Ich lege Wert darauf keinen Mundgeruch zu haben.

Würden sie/ du sowas auch als umhygienisch enmpfinden?

Kommentar von lilawolke777 ,

Natürlich nicht. Es haben nicht alle von natur aus schöne Zähne oder eine Zahnspange bekommen. Ich dachte betonung auf "nur 2" Zähne oder verfaulte. Sollte übertrieben klingen

Kommentar von LollipopSchoki ,

Achso da bin ich ja beruhigt :)

Hab auch grade gepflegte Zähne , halt nur gelb 😊

Kommentar von robtrop1 ,

lollipop ich bin 15 und hatte auch ne. feste spange. mittlerweile ne lockere. die zähne werden. gelb von der festen spange . wenn die spange dir entfernt wird putzen die Ärzte dir noch mal die zähne und deine zähne sind richtig weis . deine zähne sind nur gelb wegen dem Kleber. also meine zähne sind weiß ( bi mein bruder auch) seit dem wir keine spange tragen

Antwort
von Fielkeinnameein, 71

Solange die Zähne normal und gepflegt sind ist alles gut.

Steinbruch ist ein KO Kriterium.

Mfg

Kommentar von EsIstIch ,

Was heißt "Steinbruch"?

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Ich poste jetzt mal keine Bilder aber wenn man halt sehr viel weniger und womöglich noch schwarze Zähne hat, als normal ..

Antwort
von sternenmeer57, 50

Sehr wichtig, also gepflegt und vollständig.

Antwort
von JoachimWalter, 28

Ich hab da nicht zuerst auf die Zähne geschaut...

Die hab ich dann abgetastet, nicht mit den Fingern...

Antwort
von Dianko, 45

Schönheit liegt im Auge des Betrachters... Ich stehe zum Beispiel total auf die Zahnlücke vorne. Plaque oder sichtbarer Karies sind schon echt abstoßend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten