Für mich ist das sehr wichtig, denn ein Lachen mit schönen Zähnen zieht doch einfach an!
Schöne weiße Zähne zeigen, dass diese auch gepflegt werden.
Im Gegensatz zu gelben, kaputten Zähnen!

Schöne Zähne sind ein unbedingtes MUSS für Mich.Schön ist dabei aber auch relativ.Ich denke,gebleicht müssen sie nicht sein (wer finanziell die Möglichkeit hat,kann dieses auch gerne machen).Für mich ist es wichtig,dass sie sauber sind und man nicht die Essensreste sieht. Auch kann ich nicht verstehen,dass manche leute mit einer Lücke im Vorderbereich rumrennen.Ich finde , das entstellt den ganzen Menschen. Wenn ich mit jemanden spreche schaue ich ihm doch ins Gesicht und wenn da so ein Steinbruch vorhanden ist, dann ekelts mich.Man kann sich auch mit wenig Geld die Zähne ein wenig richten lassen.

Sehr wichtig! Wenn in dem Bereich etwas nicht stimmt kann der Rest noch so attraktiv sein; Du wirst mit Sicherheit in Summe als unattraktiv vorgenommen werden.

Gegenfrage: Sind unschöne Zähne etwas, was man sich gerne anschaut?
KleineFrage am 31. August 2007 08:57 :oD Nein, nicht unbedingt... Heutzutage muss soetwas nicht mehr sein...
sehr wichtig,da man sie ja den ganzen Tag präsentiert.Ich muss zugeben das ich auch schon mal das Zähneputzen abends vergessen habe wenn ich von ner Party gekommen bin.Aber im allgemeinen sind 2 mal am Tag pflicht. Und einmal im Jahr eine Zahnreinigung ;-)
Sehr wichtig! Ein gesundes (echtes) Gebiss sieht nicht nur schön aus, sondern zeigt auch, dass dieser Mensch "Biss hat", "sich durchbeissen kann" und "die Zähne zeigen kann".
Sehr wichtig!!!! Schöne Zähne sind meiner Meinung nach ein Muss, da sollte man auch nicht geizig sein, denn es sieht erstens total eklig aus wenn man so vergammelte Zähne im Mund hat und außerdem ist es ja auch bekanntlich ein Gesundheitsrisiko für andere Organe.
Was ist schön? Wenn sie eckig sind, weil die Milchzähne noch da sind? Wer weiße Zähne hat, zeigt u.U. nur, dass er gut bleichen kann. Ich würde sagen, schön ist gesund. Gesunde Zähne müssen nicht weiß pur sein, sondern können auch natürlich sein, nämlich auch etwas dunkler als weiß.
Je mehr ich überlege; schön ist gesund. Weil gesund besser ist, als strahlend weiße gefüllte und aufpolierte Ruinen.
super wichtig... ich muss zugeben ich bin mit geraden und schönen weißen Zähnen gesegnet obwohl ich nicht viel extra dafür machen muss. Aber ungepflegte Zähne? Für mich ist das ein Faktor - so mies das auch klingt - der mich erstmal von meinem Gegenüber wegrücken lässt. Schiefe Zähne - okay. Aber verfärbt, gelb, schmutzig...nein danke. Auch als Raucher und kaffeetrinker kann man dafür sorgen das die Zähne gepflegt aussehen.

Ich find das auch sehr wichtig... Zähne müssen nicht zwangsweise gerade sein und gebleicht aber sie sollten schon wenigstens gepflegt und Naturweiss sein... :oD