Ist es euch wichtig, dass eure Antwort auch positiv bewertet wird? Zum Beispiel weil ihr nur daran ersehen könnt, ob die Antwort vom Fragenden auch gelesen worden ist? Oder weil es euch gut tut, mit einer guten Antwort jemandem geholfen zu haben? Oder ist es grundsätzlich völlig egal.

Ich freue mich, wenn ich durch die Bewertung erfahre, ob meine Antwort jemand geholfen hat.

Ich freue mich doch auch wenn die Antwort hilft und " gefällt " !

Natürlich ist es schön zu sehen, dass man jemandem geholfen hat, aber mein Leben hängt nicht davon ab :o)))

Wenn mein Rat Hilfe gebracht und zur Lösung beigetragen hat, und das durch irgend ein Zeichen auch zum Ausdruck kommt, freue ich mich natürlich.

Ich kann daraus ersehen, was die Mehrhei der LeserInnen interessiert. Des ist alles.

Natürlich freue ich mich, wenn ich jemandem mit meiner Antwort helfen konnte - aber ich sehe doch gar nicht, von wem der DH kommt! :(
Mir sind die Kommentare eigentlich wichtiger!
Trotzdem freut man sich doch auch über ein solches "Lob"!? ;))

Natürlich freue ich mich über ein Feedback, ein persönlicher Kommentar ist mir noch viel lieber, aber auch bei einer Bewertung kann ich zumindest davon ausgehen, dass meine Antwort was gebracht hat
So kann ich erfahren ob andere das auch so sehen wie ich, oder ob ich gnaz daneben liege.
Hauptsache, man hat irgendwie helfen können. Und ohne Bewertung, aber mit einem "Dankeschön" als Kommentar bin ich persönlich auch zufrieden...
Ich finde es auch interessant, wie viele den Tipp gut finden oder meiner Meinung sind, aber wichtig ist mir das nicht...

Jeder hat halt seine eigenen Meinung und das ist auch gut so. Ob ich nun eine positive Bewertung bekomme oder nicht, ändert ja nichts an meiner persönlichen Meinung!

Wenn jemand meint daß meine Antwort gut ist und das bewertet, freue ich mich einfach. Allerdings gebe ich auch schon mal Antworten, über die der Fragende sich vielleicht nicht unbedingt freut, und dann ist es immer ganz nett zu wissen, daß andere vielleicht auch so denken.