Frage von Pquinn, 40

Wie wichtig sind euch Mädels/Frauen Schuhe/Kleidung/Mode?

Hi,

mal angenommen ihr wärt eine Frau, wie wichtig wären euch Schuhe/Kleidung etc.? Gibt ihr im Verhältnis zu anderen Sachen viel Geld dafür aus??

Antwort
von Rabenfederchen, 19
unwichtig

Hey :)

Also ich bin ja meines Erachtens nach eine Frau und ich glaube, ich bin eine etwas untypische Frau xD

Wenn ich einkaufen gehe, dann hat es etwas mit einer PSC, Essen, Trinken, neues Ladekabel, neue Kopfhörer oder ein neues Buch zu tun.

Es kommt selten vor, dass ich mal etwas sehe, wo ich nicht "nein" sagen kann, wenn man das auf Klamotten bezieht. Ansonst geh ich nur Klamotten/Schuhe und co shoppen, wenn ich es brauche.

Ich brauch nicht eine Menge an abwechslungsreichen und teuren Klamotten, sonder ein paar Klamotten, die ich sehr gern mehr mals anziehe, bequem sind und in denen ich mich wohl fühle.

Außerdem muss ich so nicht ewig vor meinen Kleiderschrank stehen. Ich hab nur selten Tage, wo ich davor stehe und unbedingt dieses eine Oberteil anziehen will, aber meist nehm ich einfach blind eins raus und fertig.

Antwort
von ThisIsAName, 26
unwichtig

Mal angenomen das einzige an mir was sich ändert wäre das Geschlecht aber nicht mein geist bzw. Meine sele und mein ICH Dan würde ich mich nicht so sehr um Kleidung kümmern da das nur unnötige ausgaben sind, steam sale ist wichtiger.

Antwort
von HelmutPloss, 22
sehr wichtig

Meine Frau hat einen Schuh Fetisch.

Antwort
von Maxending, 11

Naja man kann es für nix anderes ausgeben ausser für nen mini oder für sowas esseiden man interissiert sich für skaten oder zocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten