Frage von Zolldan3543, 29

Wie wichtig, oder unwichtig, ist es bei Facebook seine Handy Nummer Einzutragen? Mich nervt es Ständig dazu Aufgefordert zu werden?

Facebook

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IlexDD, 15

Hallo,

Also es ist nur für sycronisirung deiner Kontakte wichtig, also ich habe meine ganz ganz Alte Nummer genommen so das man mich nicht zu spamen kann und mein Guthaben da bleibt.

LG. IlexDD

Antwort
von sapolka, 23

Machst du nicht. Oder du machst
Du musst nicht es nicht Pflicht aber wenn du machst dann sieht es sowieso keiner denn es ist nur gut wenn du mal vergessen würdest dein passwort dann würde dir kommen auf Handy SMS mit Pin dann kannst passwort neu machen.
Aber an sonhsten für nichts.

Kommentar von Zolldan3543 ,

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt ist mir Wohler, beim Eintragen der Nummer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten