???wie wichtig???

Liebe Tani29w,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, aber um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies in Zukunft zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennenlernen möchtest, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum stellen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Ganz wichtig, sonst würde die Zahlenreihe ziemlich blöd aussehen, wenn direkt nach der 5 die 7 käme und dann die ganzen fehlenden Zahlen fortfolgend, auweia...

Warum, welchen Rat suchst Du???
Wie wichtig dir Sex ist musst Du schon selber entscheiden...
LG Wolpertinger

geht so, gibt wichtigeres...
welchen rat suchst du?

Sex ist schon wichtig in einer Beziehung. Wenn man die Nähe des Anderen nicht auch körperlich spürt, geht eine Menge Vertrautheit verloren.
LG
Wieselchen
Die Antwort hätte von mir sein können! DH!

wenn ich zu wählen hätte zwischen Sex und GF,naja ich würde Sex sehr vermissen.

geht so,ist eine angenehme Begleiterscheinung.Aber es gibt Wichtigeres
Ich hab das Gefühl dass du wohl noch nie guten Sex hattest!
Sex ist schön, aber nicht wichtig. Er wäre mir oft lieber als zu arbeiten, aber das eine macht Hunger auf mehr, daß andere (die Arbeit!) satt.

Für Männer mehr, als für Frauen???
princAss am 5. Juli 2008 09:00 genau - wir finden das total langweilig. machen es nur, damit wir unsere ruhe haben!

Das müsste wohl jeder für sich selbst herausfinden, oder? Was willst Du denn wissen? Zahlen?
Also ich bin über die Antworten wirklich erstaunt! Klar gibt es wichtigeres als Sex. Aberr darauf zielt die Frage an sich wohl nicht ab. Ich behaupte ddass Sex sehr wichtig ist. Ich meine, klar wenn einer keinen Spass dran hat, für den ist das wohl nicht so. Aber ich möchte doch mal behaupten, dass es beim Sex, zum Glück, um viel mehr geht als um den erhalt der Evolution.
sex ist auch wie essen und trinken der natürlichste Urtrieb jedes Lebewesens
Sex ist zwar auch wichtig, aber längst nicht am Wichtigsten.

Sex ist lebenswichtig! Denn Sex ist noch immer Mittel zu Vermehrung - sowohl bei Menschen, als auch bei argentinischen Rindern. Selbst einige Pflanzen sind zweigeschlechtlich und pflanzen sich geschlechtlich fort.

gibt wichtigeres, zum Beispiel Geld.
vivaldi1969 am 4. Juli 2008 15:40 Geld macht sexy???
ImGampi am 4. Juli 2008 15:44 Wolfi, du alter Proletarier..:-))
Wichtig ist es irgendwo schon. Kommt halt immer auf die Art und Weise an.

Ich denke mal das ist nach Gutefrage.net so mit das wichtigste was es gibt.